Die Tür Deines Mundes

Schaubild zum trainieren der Fähigkeit “schmecken” & “sprechen” körperlich wie geistig

Eröffnungs Gebet für Heart2Heart-Dance

Herr, ich gebe Dir JETZT die powervolle TÜR/PORTAL meines Mundes, und ich bitte Dich das es eine TÜR für Deine HERRLICHKEIT wird.

Verändere Du mein Vokabular. Gib Du mir Deine Worte zu sprechen. Lass die Worte die ich ausspreche – Worte des Segens, Worte der Auferbauung und Worte triefend voll Hoffnung sein.

Herr, fliesse Du durch mich damit ich mit meinen Worten durch Deine Ganade & Power Andere ermutigen kann.

Herr ich danke Dir für meinen Geschmacks Sinn der mir hilft zwischen gut & giftig – körperlich wie geistig – zu unterscheiden. Stärke Du die Intuition und Gabe der Unterscheidung meiner körperlichen + geistigen Geschmacks Knospen – Gib mir Freude & Genuss am natürlichen & gesunden und Vorsicht bei ungesunder Nahrung.

Ja, lass das Power Portal meines Mundes jetzt geöffnet sein für Dich,

IN JESU NAMEN

AMEN

Bibelverse:

Sprüche 4:22

Then, as you unwrap my words, they will impart true life and radiant health into the very core of your being.

“Und dann, wenn du meine Worte auspackst werden sie echtes Leben und strahlende Gesundheit in den tiefsten Kern deines SEINS weitergeben.”

Das Wort HEALTH ist im hebräischen als MEDIZIN zu verstehen!!! Die Medizin, die Gott uns als ARZT verschreibt ist sein WORT!

Hebräer 4:12 (HFA)

Gottes Wort ist voller Leben und Kraft. Es ist schärfer als die Klinge eines beidseitig geschliffenen Schwertes, dringt es doch bis in unser Innerstes, bis in unsere Seele und unseren Geist, und trifft uns tief in Mark und Bein. Dieses Wort ist ein unbestechlicher Richter über die Gedanken und geheimsten Wünsche unseres Herzens.

Psalm 107:20 (HFA)

Er sprach nur ein Wort, und sie wurden gesund. So bewahrte er sie vor dem sicheren Tod.

Psalms 107:20 (TPT)

God spoke the words “Be healed,” and we were healed, delivered from death’s door!

2. Mose 15:26 (HFA)

Er sagte zu ihnen: »Hört auf mich, den Herrn, euren Gott, und lebt so, wie es mir gefällt! Haltet euch an meine Gebote und Weisungen! Wenn ihr das tut, werdet ihr keine der Krankheiten bekommen, mit denen ich die Ägypter bestraft habe. Denn ich bin der Herr, der euch heilt!«

Römer 8:13

For when you live controlled by the flesh, you are about to die. But if the life of the Spirit puts to death the corrupt ways of the flesh, we then taste his abundant life.

Lukas 5/39

Yet you say, ‘The old ways are better,’ and

you refuse to even taste the new that I bring.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: