Abend Gebet für tiefen Schlaf

Ich danke Dir für diesen Tag.

Ich danke Dir für das Geschenk HEUTE zu sehen & zu hören. Ich bin gesegnet, denn ich bin HEUTE am Leben. Papa Gott Du hast HEUTE so viel für mich getan. Ich bete, dass ich von all dem was ich HEUTE getan oder gesagt habe was nicht in Einklang war mit meiner von Dir geschenkten Natur oder Charakter lernen kann.

Lass mich morgen mit einer neuen, frischen Einstellung & Dankbarkeit in den Tag starten.

Lass mich HEUTE Abend oder beim Träumen erkennen wie ich morgen das Beste aus meinem Tag gewinnen kann.

Kläre JETZT meine Gedanken & Vorstellungskraft, so dass ich hören kann was Dir wichtig ist.

Bitte erzähle mir jetzt welche 3-5 Dinge Dir HEUTE gefallen haben sie mit mir zusammen zu erleben.

Papa Gott bitte erweitere & vergrößere die Kapazität meiner Gedanken, Vorstellungskraft und öffne mein Herz, so dass ich ALLE Dinge & Menschen so annehmen kann wie sie sind. Hilf mir weder zu wimmern noch zu weinen über all die Dinge über die ich keine Kontrolle habe. Hilf mir, dass ich andere Menschen nicht für ihre Schwachheit oder Zerbruch verurteile. Denn ich bin nicht besser als sie.

Ich weiß, dass immer dann wenn ich den Weg verliere mich DEINE LIEBE zurück zieht. Lass mich weiter zusammen mit Dir IN Deinem WILLEN leben. Lass mit ein Instrument & Wohlklang Deiner LIEBE & GNADE sein.

Segne mich weiter, damit ich Deinen Segen weiter geben kann. Lass mit gesund & stark sein, damit ich Schwache stärken & trösten kann. Lass mich begeistert, voller Vertrauen & voller Hoffnung sein, damit ich eine Quelle der Ermutigung für andere sein kann.

Ich bete für alle die in Schwierigkeiten stecken, Lügen vertrauen, einsam, verlassen oder noch nicht bekehrt sind, dass sie den Weg oder die Lösung finden die Du ihnen zeigst.

Ich danke Dir für ALLES was mir passiert und bete dass ich in ALL dem erkenne wie es meine Verbindung, Liebe & Freundschaft zu Dir stärkt.

Mach Du meine Augen schläfrig und sorge dafür, dass meine Augenlider sich sanft schließen.

Möge ich während des Schlafens nicht gestört werden von beschwerlichen Ideen, bösen Träumen oder beängstigenden Gedanken.

Möge mein Schlaf mit 2 Dinge bringen:

Tiefe Erholung & auch hilfreiche Einsichten in den Traumphasen.

Danke, dass Deine Engel mich diese Nacht beschützten und mich auch befähigen diesen Schutz & ihre gute Gegenwart zu fühlen. Danke dass ich jetzt geborgen in Deiner Hand einschlafen darf. Danke, dass Dein Heiliger Geist schützend über, um mich, in mir ist und stark mit meinem Geist verbunden ist.

Gesegnet bist Du Gott, der Du die ganze Welt mit Deiner Herrlichkeit erfüllst & erleuchtest.

Hier noch ein paar Fragen, die helfen können vor dem Einschlafen den Tag zu reflektieren und unsere Träume vorzubereiten – Uns also dabei helfen können eine Herz zu Herz oder Geist zu Geist Verbundenheit mit Gott zu erleben:

1. Was hast Du heute erlebt?

2. Welche verschiedenen Gefühle hast Du heute durchlebt? Sind Gefühle von Angst, Ärger, Unsicherheit & Entmutigung in Deinem Herzen?

3. Welche guten Gefühle sind in Deinem Herzen? Worüber hast Du Dich heute gefreut?

4. Welchen Menschen/Persönlichkeiten/Typen bist Du heute begegnet?

5. Wem möchtest Du vergeben?

6. Was möchtest Du verbessern?

7. Bei wem ist es gut Dich für Deine Fehler zu entschuldigen? Und auf welche Art & Weise?

8. Worauf hoffst Du morgen & auf was im besten Fall???

Ätherische Öle für tiefen Schlaf:

Lavendel, Zeder, Ylang Ylang, Weihrauch, Copaiba, Vetiver, Geranium, Fichte, Zypresse, Zirbe

Duft Mischungen:

Valor, Seedlings Calm für Babies, AbunDNANCE, Acceptance

Bei Erkältung:

Zur Reinigung der Luft und zur Unterstützung für freies durchatmen die Mischungen:

Thieves, Purification oder R.C.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

<span>%d</span> bloggers like this: