Gebet für klare Gedanken

Herr, ich ergreife die Authorität über jedes bisschen Unordnung, dass versucht Chaos in meine Gedankenwelt und Vorstellungskraft zu bringen.

Ich deklariere, dass ich wohlklingende Gedanken habe. Sie sind frei von Konfusion, Täuschung, Quälerei, Scham, Schikane oder Belästigung.

Am Ort Deines Geistes ist Ordung, so deklariere ich Ordung in meine Vorstellungswelt und Gedanken. Ich rufe die “Gedanken/Sinn Christi” und den Frieden Gottes jetzt in mir hervor – in JESU mächtigen NAMEN!

Ich werde klar und deutlich sehen und denken, denn Du bringst Klarheit und perfekte geistliche Vision in meine Gedanken.

Du hast mir keinen Geist der Angst – sondern einen Geist der Kraft, Liebe und voller wohlklingender Gedanken gegeben.

Ich verzichte und entsage aller Konfusion und befehle das Freiheit in meiner Vorstellungskraft regiert. Ich danke Dir Herr, dass Du jeden Bereich meiner Vorstellungskraft der von Konfusion, Täuschung, Lüge attackiert wurde heilst!

Jetzt wo ich Dir Nahe komme, kann ich wahrnehmen wie Du mir Nahe kommst – und mir dabei eine Tür (Portal) Deiner GNADE und HERRLICHKEIT öffnest. Ich empfange Deine GNADE und HERRLICHKEIT für meine Vorstellungskraft und Gedanken.

IN JESU NAMEN – Lass die “Tür meiner Gedanken” in JESU NAMEN jetzt für DICH geöffnet sein. AMEN –

Quelle Gebet: Joshua Mills, 2020 Power Portals Book

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: