Rückblick Heart2Heart-Dance Workshop mit den “GodEncounterMinistry Artists” 2018 (Feedback von Hanna)

War am 7. July 2018, nur für die Studenten der God-Encounter-Trainingschool. In den Wonderland-Studios in Nürnberg: http://www.createwonders.org/gallery/

This slideshow requires JavaScript.

Feedback von Hanna nach dem Heart2Heart-Dance Workshop in Nürnberg July 2018: 

“Vor einigen Wochen habe ich einen heart2heart Dance Workshop bei Tina besucht. Bisher habe ich nur allein bei mir zu Hause getanzt und mit Tüchern/Flaggen hatte ich noch nie zu tun. Im Gegenteil, ich hab mich immer gefragt, warum die das machen und was das bringen soll… Deshalb lies ich den Workshop mit Vorfreude einfach mal auf mich zukommen.

Es war wunderbar und Tina hat eine geniale Art auch Anfänger ganz leicht mit reinzunehmen. Und ehe man sich versieht tanzt man, nach einer kurzen theoretischen Einführung, einfach los. Zusammen zu zweit oder – wer will – auch alleine!
Und es war plötzlich ganz leicht sich zu überwinden.
Mein persönliches Highlight war das Tanzen vor einer anderen Person. Ich hab mir einfach ein Tuch geschnappt und von einer Sekunde auf der anderen war ich wie in einer anderen Welt!!! Ich habe Heilung an meinem Rücken erlebt, völliges eins sein mit mir und Gott, ich habe mich vollkommen geschützt gefühlt und war in einer unfassbaren Fülle.
Mein Hunger wurde geweckt nach mehr! Wenn ich jetzt zu Hause solche Tanz Videos anschaue, erlebe ich wie Gott die Atmosphäre aufräumt und großen Frieden.

Ich kann nur jedem ans Herz legen, einen solchen Workshop zu besuchen. Die Überwindung lohnt sich und was man von Gott zurück bekommt ist immens und lebensverändernd!”

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: