Rückblick des Heart2Heart Dance REFRESHWORKSHOP 24./25.08.19 in München:


Special Guests des Workshops waren Vera Lanz (Architektin/ prophetisches Malen) , Tobi Wacker (BSSM Alumni/PoetrySlam) und Daniela Etti für den israelischen Flashmob Tanz. Vielen Dank an Ulrike Severin, von der viele der wunderschönen Workshop Fotos sind! Auch aus meiner ICF Heart2Heart Dance Smallgroup standen mir Agnes Fritz, Sarah Heinrich und Maria Ginsterblum an den 2 Workshop Tagen unterstützend für unsere Gäste aus Deutschland und Kannada zur Seite! 

Inhalt des REFRESH Workshops war:
In 2 Tagen lernten wir  neben  verschiedener Übungen aus dem prophetischen Tanz (hören aus Gottes Herzen) mit Soaking und Journaling auch zwei kurze Choreografien.

Spannungen, Konflikte, Scham, Unvergebenes oder negative Gefühle machen über die Zeit immer wieder unser Herz schwer. An diesem Wochenende gingt es um „Self-Compassion“ (Selbst-Mitgefühl) in Gottes Gegenwart,  authentisch sein  – Ums Stress los lassen und ganz present im Moment Dein Leben zu feiern und Unser Herz wieder mit Gutem aufzufüllen. Kurz: Raus aus dem Kopf – und rein ins Sehen, Zuhören und Fühlen mit Körper & Sinn. Neuen Raum schaffen für Dich und Deine Ideen und Deinen wundervollen Körper feiern und annehmen.
– DU BIST –

Künstler, die uns das Workshop Wochenende verschönert haben! Vielen Dank an Sonja, Nicole, Sarah und Tabea von HimmelImHerzen!!!

 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: